Die Beantwortung des Online-Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Die Befragung ist selbstverständlich anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und verarbeitet. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist ausgeschlossen. Teilauswertungen werden nur angefertigt, wenn mindestens 5 Personen auf eine Frage geantwortet haben. Die Teilnahme ist freiwillig.
Bitte geben Sie an, zu welcher Gruppe Sie gehören:
Bitte geben Sie an, welchem Kunstbereich Sie angehören:
Bitte geben Sie an, was für ein Unternehmen Sie betreiben:
Bitte geben Sie an, bei welchem Träger Sie beschäftigt sind:
Medienangebote
In diesem Abschnitt geht es um die Medienangebote der Künstlersozialkasse.
Webseite www.kuenstlersozialkasse.de
Ich kenne die Webseite der Künstlersozialkasse.
Ich besuche die Webseite der Künstlersozialkasse, um … (Mehrfachauswahl möglich)
Anderes, und zwar:
Die Inhalte der Webseite der Künstlersozialkasse waren für mich hilfreich.
trifft völlig zu
trifft gar nicht zu
Checklisten
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse Checklisten auf der Webseite anbietet.
Ich habe die Checklisten bereits genutzt.
Informationsschriften und Formulare
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse Informationsschriften und Formulare auf der Webseite anbietet.
Ich habe die Informationsschriften und Formulare bereits genutzt.
„Mediencenter Unternehmen und Verwerter“ auf der Webseite
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse das Mediencenter für Unternehmen und Verwerter, auf dem u. a. der Meldebogen, die Infoschriften und die Checklisten erhältlich sind, anbietet.
Ich habe das Mediencenter bereits genutzt.
„Mediencenter Künstler und Publizisten“ auf der Webseite
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse das „Mediencenter Künstler und Publizisten“ auf der Webseite anbietet.
Videos “Aktuell und kurz erklärt”
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse Videos („Aktuell und kurz erklärt“) auf der Webseite anbietet.
Ich habe die Videos bereits angeschaut.
Im Folgenden geht es um die Leistungen der Künstlersozialkasse für Verwerter. Bitte schätzen Sie ein, inwiefern die folgenden Aussagen zutreffen.
Telefonische Beratung
Mir ist bekannt, dass ich die Künstlersozialkasse bei Fragen telefonisch kontaktieren kann.
Ich habe die telefonische Beratung bereits in Anspruch genommen.
Die mir erteilten telefonischen Auskünfte waren hilfreich.
Beratung per E-Mail oder Brief
Mir ist bekannt, dass ich die Künstlersozialkasse bei Fragen per E-Mail oder Brief kontaktieren kann.
Ich habe die schriftliche Beratung bereits in Anspruch genommen.
Ich habe die schriftliche Beratung bereits in Anspruch genommen, und zwar:
Die mir erteilten Auskünfte waren hilfreich.
Online-Meldung der abgabepflichtigen Entgelte
Mir ist bekannt, dass abgabepflichtige Entgelte online gemeldet werden können.
Ich habe die Online-Meldung bereits in Anspruch genommen.
Die Online-Meldung hat problemlos funktioniert.
Welche Probleme sind aufgetreten?
Webseminare
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse kostenlose Webseminare anbietet, um über die Künstlersozialversicherung oder Künstlersozialabgabe zu informieren.
Ich habe bereits an mindestens einem Webseminar teilgenommen.
Im Folgenden geht es um die Leistungen der Künstlersozialkasse für Versicherte.Bitte schätzen Sie ein, inwiefern die folgenden Aussagen zutreffen.
Online-Meldung des Jahresarbeitseinkommens
Mir ist bekannt, dass das Jahreseinkommen online an die Künstlersozialkasse gemeldet werden kann.
Im Folgenden geht es um die Leistungen der Künstlersozialkasse für Prüfteams der DRV.Bitte schätzen Sie ein, inwiefern die folgenden Aussagen zutreffen.
Telefonische Beratung “BP-Hotline”
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse eine telefonische Beratung über die BP-Hotline anbietet.
Beratung per E-Mail (betriebsprüfung@kuenstlersozialkasse.de)
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse eine Beratung über E-Mail anbietet.
Ich habe die Beratung über E-Mail bereits in Anspruch genommen.
Die mir per E-Mail erteilten Auskünfte waren hilfreich.
Bereitstellung von Checklisten für Betriebsprüfungen
Mir ist bekannt, dass die Künstlersozialkasse Checklisten für Betriebsprüfungen anbietet.
Die Checklisten sind hilfreich für die Betriebsprüfungen.
In diesem Abschnitt geht es um Ihren Kontakt mit der Künstlersozialkasse. Bitte schätzen Sie ein, inwiefern die folgenden Aussagen zutreffen.
Ich weiß, wohin ich mich bei Fragen wenden kann.
Die Künstlersozialkasse ist während der Sprechzeiten telefonisch gut erreichbar.
Die Bearbeitung meiner Anliegen erfolgt angemessen schnell.
Meine Anliegen werden freundlich und zugewandt beantwortet.
Rechtliche Begriffe werden verständlich beschrieben oder erklärt.
Meine Anliegen können ohne offene Fragen geklärt werden.
Auf die erteilten Antworten kann ich mich verlassen.
Beim Vorbringen meiner Anliegen fühle ich mich ernst genommen.
Die Ansprechpersonen sind offen für Kritik.
Die Künstlersozialkasse bearbeitet meine Anliegen mit Engagement und Interesse.
Insgesamt bin ich mit der Betreuung durch die Künstlersozialkasse zufrieden.
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